Infrastruktur

Freizeit und Infrastruktur in Wien
 
 Die Immobilien Wien werden vermehrt gebaut. Man wirbt stark für die Stadt, man vergisst aber leider auch immer das die Spielfläche der Kinder und Jugendlichen nicht direkt in der Wohnhausanlage sein sollte. Der Lärmpegel ist bei tobenden Kindern und Teenager schon sehr hoch und so manch ein Mieter verliert die Nerven bei immerwährenden Lärm. Die Wiesen und Wälder werden immer weniger und die Plätze, wo die Jugendlichen unter sich sind, auch. Wenn man jetzt mit seinen Freunden Fußball spielen will, muss schon sehr weit gehen, um ungestört spielen zu können.

Wien Theater mit diesem Begriff bringt man automatisch bekannte Wien Theater, wie das Burgtheater, oder aber das Schauspielhaus in Verbindung, wie auch die Kammeroper, oder aber das Theater in der Josefstadt. Die Spielpläne der Wien Theater werden zu Saisonbeginn herausgegeben. Es ist dabei so, dass diese auch im Internet veröffentlicht werden.